- Beiträge: 9
- Dank erhalten: 0
DPD holt Retoure trotz Absprache nicht ab
17 Feb. 2023 22:51 #1
von 200IQ
DPD holt Retoure trotz Absprache nicht ab wurde erstellt von 200IQ
Leider wieder einmal eine tolle Erfahrung mit DPD.
Am Donnerstag, den 28.07.2022 hat ein Verkäufer bzgl. eines Retourepaketes für einen Kunden die Abholung per DPD beauftragt.
DPD versandte daraufhin dem Kunden eine schriftliche Bestätigung, dass das Paket am Freitag, den 29.07.2022 durch einen DPD Fahrer abgeholt wird.
Am Morgen des Abholtages rief ein DPD Mitarbeiter um 10:11 Uhr den Kunden an und teilte diesem mit, dass man "gleich" einen Fahrer vorbeischicken werde.
Bei diesem falschen Versprechen blieb es leider. Es kam kein Fahrer!
Um 16:15 Uhr telefonierte der Kunde aus diesem Grund mit der DPD Hotline. Die Mitarbeiterin der DPD Hotline versprach, sich zu kümmern und zurückzurufen.
Bei diesem falschen Versprechen blieb es leider. Es kam kein Fahrer und es gab keinen Rückruf!
Eine Beschwerde / Nachfrage beim DPD Social Media Team wird abgewiegelt. Der Absender (Verkäufer) solle sich kümmern. Dass die Absender den gesamten Tag warten und DPD falschen Versprechen herausgibt? Wohl bei DPD egal.
Stand am Montag, 01.08.2022 um 09:45 Uhr: Das Paket wurde bislang weiterhin nicht abgeholt!
Am Donnerstag, den 28.07.2022 hat ein Verkäufer bzgl. eines Retourepaketes für einen Kunden die Abholung per DPD beauftragt.
DPD versandte daraufhin dem Kunden eine schriftliche Bestätigung, dass das Paket am Freitag, den 29.07.2022 durch einen DPD Fahrer abgeholt wird.
Am Morgen des Abholtages rief ein DPD Mitarbeiter um 10:11 Uhr den Kunden an und teilte diesem mit, dass man "gleich" einen Fahrer vorbeischicken werde.
Bei diesem falschen Versprechen blieb es leider. Es kam kein Fahrer!
Um 16:15 Uhr telefonierte der Kunde aus diesem Grund mit der DPD Hotline. Die Mitarbeiterin der DPD Hotline versprach, sich zu kümmern und zurückzurufen.
Bei diesem falschen Versprechen blieb es leider. Es kam kein Fahrer und es gab keinen Rückruf!
Eine Beschwerde / Nachfrage beim DPD Social Media Team wird abgewiegelt. Der Absender (Verkäufer) solle sich kümmern. Dass die Absender den gesamten Tag warten und DPD falschen Versprechen herausgibt? Wohl bei DPD egal.
Stand am Montag, 01.08.2022 um 09:45 Uhr: Das Paket wurde bislang weiterhin nicht abgeholt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.