wehrhaft.de
Teile deine Erfahrungen

Unternehmerin nimmt Paket 3x nicht an & fordert gratis Neulieferung

Mehr
17 Feb. 2023 23:28 - 17 Feb. 2023 23:31 #1 von stella enterprises GmbH
In einem aktuellen Fall hat eine Unternehmerin eine geschäftliche Bestellung getätigt und zu ihrer Firmenanschrift liefern lassen. Wie gewohnt wurde zügig versendet, der Empfängerin wurden nach Versand Sendungsnummer und Sendungsverfolgung übermittelt, sodass der Empfang besser geplant werden kann.

Der Paketdienst konnte die Unternehmerin jedoch an gleich 3 Tagen nicht antreffen, obwohl der Betrieb geöffnet gewesen sein soll.

Erst fast eine Woche nach den Zustellversuchen und entsprechender Retoure hat die Unternehmerin dann mitgeteilt, dass der Paketdienst lediglich 1x versucht haben solle das Paket zuzustellen und stattdessen nur eine Karte eingeworfen habe. Leider teilte die Unternehmerin dies erst fast eine Woche später mit - andernfalls hätte mit dem Paketdienst direkt die Zustellung noch völlig problemlos geklärt werden können.

Der Paketdienst versicherte, die Empfängerin an 3 Tagen nicht angetroffen zu haben. Die Unternehmerin verlangt nun eine "kostenlose erneute Zusendung, für eine Korrespondenz zwecks Klärung habe sie keine Zeit."

Dem kommen wir natürlich zuvor. Wir wünschen diesem Unternehmer für die Zukunft noch viel Erfolg - jedoch leider ohne unsere Produkte.
Letzte Änderung: 17 Feb. 2023 23:31 von stella enterprises GmbH.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.