wehrhaft.de
Teile deine Erfahrungen

So kann eine Nichtzustellung auch ablaufen - herzliche Kunden

Mehr
17 Feb. 2023 23:32 #1 von stella enterprises GmbH
Der folgende Fall zeigt, wie die Beanstandung einer Nichtzustellung auch freundlich für beide Seiten geklärt werden kann.

Hier hat eine Kundin eine Bestellung getätigt, die auf einem Seminar eingesetzt werden sollte. Einige Zeit nach der Bestellung fragte die Kundin nach, wann die Lieferung denn erfolgen sollte, da sie die Produkte nun benötigte aber noch nichts erhalten habe.

Nach einer Prüfung wurde festgestellt, dass der Paketdienst 2x vergeblich versucht haben soll, das Paket zuzustellen. Anschließend wurde das Paket zur Abholung in eine Filiale gebracht. Die Kundin hatte nach eigener Aussage keine Benachrichtigungskarte erhalten.

Der Fall wurde geprüft, an genau diesem Tag sollte das Paket aus der Filiale abgeholt und zurückgesandt werden. Telefonisch wurde dann mit der Filiale vereinbart, das Paket noch einige Tage vorzuhalten. Anschließend wurde die Kundin darüber informiert.

Die Kundin bedankte sich herzlich für die Klärung und holte das Paket noch am gleichen Tag in der Filiale ab.

Auch so kann ein Fall ausgehen - Ende gut, alles gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.